Generationen-Treff „Oase“

Gut 25 Gäste fanden sich bei der Einweihung unser renovierten Oase ein – die feierlich zum Generationen-Treff „Oase“ umbenannt wurde. Vor allem das hellere Licht ist es, was die Räume jetzt so besonders macht und die gespendeten Bilder von Frau Weber aus dem Quartier Langsee kommen besonders zur Geltung. Vielen Dank hierfür noch einmal!

Der Dank galt den Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen für die Geduld und das Verständnis während der Umbauphase, allen am Umbau beteiligten Personen und Firmen, sowie besonders dem Bayerischen Gesundheits- und Pflegeministerium für die finanzielle Förderung in Höhe von 50 000 Euro! Barbara Schofer umrahmte die Veranstaltung mit ihrer Shanti-Box mit ausdrucksstarken Klängen und einer sehr präsenten Stimme! Dazu Häppchen, ein Gläschen Sekt und die Vorfreude auf das EM- Spiel unserer „Jungs“ am Abend!

Schön, dass Sie mit uns feierten!

Auf weitere tolle Angebote und Begegnungen in unserem Generationen-Treff „Oase“

Katrin Arnast