Freie Stelle in Nürnberg

Für unseren Ambulanten Pflegedienst suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte und Pflegefachhelfer in Voll- und Teilzeit in unbefristeter Anstellung.

Ambulanter Pflegedienst – bei diesem Begriff denkt jeder an Zeitdruck, Parkplatzsuche und Stress im Straßenverkehr. Doch genau das ist bei uns anders: Die Versorgung der Klienten und Klientinnen findet vor Ort im Wohnkomplex „Seepark“ statt. Das bedeutet, man kann mit dem Fahrstuhl zum nächsten Klienten bzw. Klientin gelangen – Wind und Wetter sind kein Thema.

Ihre Aufgaben bei uns:

• individuelle und professionelle Grund- und Behandlungspflege unter Berücksichtigung der Expertenstandards
  • einfühlsame und wertschätzende Kommunikation
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit zum Wohle unserer Klienten
  • Einhaltung von geltenden Standards sowie die fachgerechte Dokumentation des Pflegeprozesses

Ihr Profil:

• staatlich anerkannte Ausbildung zur Pflegefachkraft oder als Pflegefachhelfer und möglichst erste Berufserfahrungen
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich
  • hohe Fachlichkeit und Einsatzbereitschaft
  • offenes Wesen, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
  • Offenheit für Digitalisierung am Arbeitsplatz

Wir bieten Ihnen:

• intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • Wiedereinsteiger:innen sind bei uns willkommen
  • einen Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Fachkompetenz einbringen können
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie qualifizierte Fortbildungen
  • tarifliche Vergütung nach den Arbeitsrichtlinien der AVR Diakonie Bayern (je nach Ausbildung), Einspring-Prämie, bezahlte Rufbereitschaft sowie weitere Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld, Krankenzusatzversicherung, Familienbudget, Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge der EZVK etc.)
  • falls erforderlich einen Platz in unserer Kindertagesstätte „Zauberwürfel“

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Sie und erwarten Ihre Bewerbung an:

Ev. Gemeindeverein Nürnberg-Mögeldorf gGmbH
Ambulanter Pflegedienst Seepark
Frau Matscheck
Ostendstraße 127/129
90482 Nürnberg

Telefon: 0911 23 95 88-123
E-Mail: bewerbung_at_diakonie-moegeldorf.de

Freie Stelle in Nürnberg als Pflegefachkraft und Pflegefachhelfer in unserem Ambulanten Pflegedienst im Seepark (m/w/d)